Freitag, 16. März 2012

Mein erster Eintrag

Ich möchte mit meinem Blog gern meine Gedanken festhalten und andere zu Nachdenken anregen. Ich habe ein paar Interessen, die bestimmt viele haben.
Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit dem Nähe von Kinderkleidung. Ich habe gerade erst damit angefangen, hoffe aber bald besser zu werden. Zu diesem Zweck habe ich auch schon einen Nähkurs gemeinsam mit einer Freundin gebucht. Ich werde euch gern darüber berichten.

Wie gesagt nähe ich gern und am liebsten natürlich für meine 1 1/2 jährige Tochter. Sie geht in eine Kita die ich echt super toll finde. Auch darüber werde ich auch gern berichten.

Mein anderes Interesse gilt dem Geocaching. Das mache ich gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter. Natürlich müssen auch immer die Freunde, Bekannten und Familienmitglieder mitmachen mit denen man eben gerade unterwegs ist. Für die, die Geocaching nicht kennen,  das ist eine weltweite Schnitzeljagd mit GPS-Sendern. Gerade für Kinder ist das der absolute Hit. Man sucht kleine "Schätze" in der Größe einer Filmdose bis hin zu einer großen Tonne. Ich kann es nur empfehlen, man kann es immer und überall machen und lernt fantastische Ort kennen. klickt euch mal rein unter  www.geocaching.com.

Außerdem steh ich voll auf Tupperware und bin mittlerweile selbst Beraterin. Dabei habe ich auch meine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Vielleicht berichte ich in Zukunft auch darüber mal.

So jetzt bin ich erstmal soweit durch mit meinem ersten Eintrag. Es hat mir viel Freude gemacht hier mal ein paar Gedanken niederzuschreiben. Bis hoffentlich ganz bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen