Montag, 16. Juli 2012

Etappenziel

Heute ist Tag 12 meines Projekts "Mein Weg zur Traumfigur" und es gibt für mich einen guten Grund zu Feiern. Ich habe mein erstes Etappenziel erreicht! Nun sind schon 6,5 Kilo geschafft!

Das gelang mir nicht unbedingt spielend, es macht aber immer mehr Spaß regelmäßig zu trainieren und sich mit dem Essen zurück zu halten.

Meine Devise ist weiterhin "Zucker ist ecklig" und Mahlzeiten gibt es nur noch morgens und zum Mittag. Abends eine Buttermilch - das hilft gegen den Hunger und hat kaum Kalorien.

Ich halte mich auch bisher eisern an mein Sportprogramm und mein Trainer ist mir dabei eine große Hilfe. Mit Trainer meinen ich meinen guten Freund, der durch die gleiche "Hölle des Abnehmens" gegangen ist und mich immer super motiviert. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an dich, John!

Mein nächstes Ziel habe ich vor Augen, es heißt die 70 Kilo zu erreichen. Ich schätze es mal realistisch ein und sage das wird nicht so schnell gehen wie die ersten Kilos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen