Dienstag, 27. November 2012

Mein Ziel

Vor fast 5 Monaten habe ich - wie schon in früheren Posts beschrieben - entschieden, dass ich mich ändern möchte.

Mit viel Sport, Ernährungsumstellung und großer Selbstdisziplin habe ich es nun geschafft.

22 Kilo leichter und mit einer wahnsinnigen Leistungssteigerung - bin ich ganz zufrieden mit mir selbst.

Nun werde ich erstmal versuchen die vielen leckeren Köstlichkeiten in der Vorweihnachtszeit auf ein Mimimum zu reduzieren und wieder den Weg zum "normalen" Essen zu finden.

Außerdem bleibt es oberstes Ziel das Gewicht zu halten und weiterhin an der Fitness zu arbeiten. Da geht also noch was...

Ich habe es nun endlich geschafft mal ein paar Bilder gegenüberzustellen.



Eure Kommentare sind immer willkommen!

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Gratulation zu dieser super Leistung! Und wenn ich mir die Bilder so ansehe- muss wohl bald eine neue Garderobe her ;D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen