Mittwoch, 11. Juli 2012

es geht weiter


An Tag 5 mit dem Rad zur Arbeit gefahren und auch wieder zurück. Da wird der Muskelkater ein bisschen weniger - es kostet trotzallem sehr viel Überwindung mit voller Kraft in die Pedale zu treten. Da helfen die Rufe meiner Tochter, die hinten im Kindersitz drauf sitz, das ich schneller fahren soll :-)
Den ganzen Tag habe ich mich mit dem Essen wie bisher sehr zurück gehalten und war am Abend noch Schwimmen. Das tat richtig gut.

 Der darauf folgende Tag brachte morgens schon wieder ein purzteltes Pfündchen und damit die Motivation am Ball zu bleiben. Abends dann joggen im Stadion Friedrichfelde und danach auf den "Fitness-Parkour". Die Bauchmuskelübungen waren gut zu machen, nur bei den Liegestützen habe ich es wohl übertrieben, denn die sind auch an Tag 7 noch leibhaftig zu spüren.


Heute/Tag 7:
Meine Motivation ist nach wie vor hoch. Ich habe weiterhin gut an Gewicht verloren und fühle mich trotz extremer Anstrengung und Muskelkater doch recht gut. Nur muss heute einfach mal ein Pausen-Tag her, obwohl ich schon wieder drauf und dran war meine Lauf-Schuhe anzuziehen... Aber auf Raten "meines Experten" habe ich es doch gelassen. Nun also noch den Abend schaffen ohne einzuknicken...

1 Kommentar: