Freitag, 3. August 2012

2. Etappenziel

Heut ist der Tag an dem ich mein  2. Etappenziel erreicht hab.
 Ich habe mein Gewicht um 11 kilo reduziert.

Durch Sport und wenig essen. Ich vermeide alles Zuckerhaltige , esse zum Frühstuck eine Stulle, zum Mittag ne ganz gute Portion von möglichst Fettfreiem und abends wenn ich es gar nicht mehr aushalte trinke ich eine buttermilch.
Das funktoniert sehr gut. Dazu täglich Joggen oder Schwimmen.

Ich hab mir jetzt auch nach 10 Jahren neue Laufschuhe gekauft. Die waren ziemlich teuer, aber die super Beratung bei Runners Point und die Schuhe sind ihr Geld echt Wert. Der Verkäufer suchte mir den Supernova von Adidas raus und dieser Schuh macht das Joggen wirklich einfacher.
 Es macht wirklich viel aus, wenn man eine gute Ausrüstung hat - auch beim Joggen. Also macht euch nicht die Gelenke kaputt und holt euch lieber ein paar gute neue Schuhe.

Das Beste ist, dass der Sport mir jetzt richtig Spaß macht und ich keinen Tag mehr vergehen lassen kann, an dem ich keine Sport mache.

Ich fühle mich wirklich super und zur Belohnung habe ich mir eine nagelneue Frisur gegönnt. Eine Harrfärbung darf natürlich auch nicht fehlen. Also einen Termin bei meiner Stammfriseurin vereinbart und nachdem die Farbe drauf war fielen die langen Zotteln! Für mich war das eine enorme Erleichterung.

Vorher mit Matte:


Während der Verwandlung:
 Und nachher:

3 Kommentare:

  1. Super Leistung und vor allem Leistungssteigerung und enormes Durchhaltevermögen welches ich total bewundere. Das hast du toll gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich dank deiner Hilfe geschafft. Super, dass du mich so unterstützt!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu deinem erfolg.
    ich möchte auch gerne wieder abnehmen und ab oktober werde ich das auch wieder in angriff nehmen.

    wenn du möchtest kannst du ja gerne auch mal auf meinem blog vorbeischauen

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen